Mental Health Advancement – Keynote Speaker

Als Expertin für mentale Gesundheit ist es mir ein Anliegen, Vorurteile und Stigmatisierung von psychischen Erkrankungen, wie beispielsweise Burnout und Depressionen abzubauen.

Mentale bzw. psychische Gesundheit betrifft jeden von uns. Aufklärung und Prävention hilft dabei einen bessern Umgang mit Belastungen im (Berufs-)Alltag zu finden.

Egal ob als Einzelperson oder Unternehmen. Wir alle haben einen Einfluss darauf psychische Gesundheit zu unterstützen und damit uns und unsere Mitarbeitenden präventiv zu stärken.

Als Keynote Speaker und Expertin für Mental Health, Resilienz, zum Thema Stressbewältigung und Prävention von Burnout in der Region Stuttgart / Tübingen biete ich folgendes an:

Themenspeicher

Welche Rolle spielt psychische Gesundheit für Unternehmen?

Welche Rolle spielt psychische Gesundheit bei der Arbeitsfähigkeit ihrer Mitarbeiter*innen?

Wie können Unternehmen und /oder Führungskräfte…

…Mitarbeiter*innen in ihrer psychischen Gesundheit stärken?

…Langzeitausfälle durch Krankheit vermeiden?

…Arbeitszufriedenheit steigern?

…Leistungsfähigkeit aufrechterhalten?

Auf Wunsch passe ich meine Vorträge gern Ihren Formaten an. Alle Konzepte sind in Präsenz und Online je nach Vereinbarung möglich.

Kontakt