Mein Angebot

Mental Health Advancement – Coaching

Alltag heißt nicht immer Routine und Gewohnheit, sondern kann uns manchmal an den Rand unserer Belastungsgrenze bringen. Wenn im Job, der Beziehung oder durch eine Pandemie zusätzliche Belastungen hinzukommen, ist das oft der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringen kann. Ich unterstütze dich, dieses Gefühl der konstanten Überbelastung zu überwinden und deinen richtigen Weg zur Veränderung zu finden.

Mit Hilfe wissenschaftlich fundierter Methoden und verhaltenstherapeutischen Grundlagen arbeite ich nach dem Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe.


Mental Health Advancement – Consulting

In den letzten Jahren sehen wir in Deutschland, eine stetige Zunahme von Berufsunfähigkeit aufgrund von psychischen Erkrankungen. Mittlerweile wird jede dritte Person berufsunfähig aufgrund von Depressionen, Burnout oder anderen psychischen Ursachen.

Für Arbeitgeber*innen und Unternehmen bedeutet dies enorme Belastung ihrer Leistungsfähigkeit durch (Langzeit-)Ausfälle ihrer Beschäftigten. 

Warum Mental Health?

Warum nicht ansetzen, bevor der Weg zur Behandlung notwendig wird. Mein Programm „Mental Health Advancement“ tut genau das, indem persönliche Fähigkeiten, individuelle Schutzfaktoren und Resilienz gestärkt und aufgebaut werden. Belastungs- und Risikofaktoren erkannt und abgebaut werden, bevor diese unser psychisches Wohlbefinden dauerhaft schädigen.


Meine Angebote sind als Onlineformate konzipiert. Auf Nachfrage biete ich auch Formate in Präsenz und vor Ort an.


Ein Programm – wie für DICH gemacht!

Basic – Programm

Das “Basic” Programm beinhaltet das gesamte 6-wöchige Trainingsprogramm. Inklusive ausführlichen Erklärvideos, Arbeitsmaterialien und 3 exklusiven 1:1 Coachings (30Minuten).

Vereinbare dein unverbindliches Kennenlernen →

Intensive – Programm

Das “Intensive” Programm ist umfasst nehmen dem gesamten 6-wöchigen Traingingsprogramm. Inklusive ausführlichen Erklärvideos und Arbeitsmaterialien sowie wöchentlichen 1:1 Coachings (insgesamt 6 Termine á 60 Minuten).

Vereinbare dein unverbindliches Kennenlernen →

Team – Programm

Das “Team” Programm ist speziell für den Einsatz in Unternehmen geeignet. Es beinhaltet das gesamte 6-wöchige Trainingsprogramm zur individuellen Durchführung mit 3 angeleiteten Teamsessions.

Vereinbare dein unverbindliches Kennenlernen


Kosten

Basic

918,-€

Intensive

1836,-€

Team

auf Anfrage